Nächste Termine:

 
 

Meerengel
Nicole Schönemann




Engel

Tele-Kurse & Live-Webinare


FEEL FREE –  mehr Selbstvertrauen für feinfühlige POWER-Frauen, die lernen wollen, sich selbst so zu lieben, wie sie wirklich sind

Neuer Intensivkurs vom 22.11. - 05.12.20

Du bist Schöpfer*in und erschaffst in jeder Sekunde deines Lebens.
Leider nicht immer genau das, was du gern haben möchtest, richtig?

Was ist da bloß los, im Universum? Vielleicht ein Knick in der Leitung? Verstehen die dich einfach nicht? Liefern sie einfach nur bei dir nicht? Oder könnte es vielleicht doch daran liegen, dass in deinem Unterbewusstsein die eine oder andere (noch nicht gelöste) Angst schwelt?

Fragen über Fragen ;)

Kennst du das ...
 

  • Du weißt eigentlich, dass du gut genug bist, aber irgendwie ist da dieser klitzekleine Rest Unsicherheit, der sich immer wieder gedanklich in den Vordergrund drängelt
  • Du möchtest sooo gern dem Universum vertrauen und LOSLASSEN, aber du traust dich einfach nicht
  • Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
  • Vom ganzen Aufpassen und Kontrollieren ist dein Körper immer irgendwie angespannt. In letzter Zeit hast du sogar ab und zu Schmerzen
  • Du bist wütend auf dich selbst, weil du einfach nicht loslassen kannst. Du weißt doch, dass du dir damit nur mehr von dem kreierst, was du nicht haben willst
  • Wenn es mal richtig gut läuft, wartest du innerlich fast schon wieder darauf, dass gleich wieder die Bombe platzt
  • Du hast schon soo viel probiert, aber irgendwie hat alles nicht so 100 %ig gezündet. Es ist schon viel besser geworden, aber du willst noch mehr?


Dein mangelndes Vertrauen ins Universum ist in Wirklichkeit ein mangelndes Vertrauen in dich. Ein mangelnder Glaube daran, dass du gut genug bist, um wirklich versorgt zu sein. Und ein mangelnder Glaube daran, dass das Leben leicht ist.

Was wäre wenn...

  • du in jeglicher Situation deines Lebens für dich selbst da wärst
  • du dich selbst genauso lieben würdest, wie du bist
  • du nicht nur wissen, sondern fühlen würdest, dass das Universum/die Engel für dich da sind? Dass du zu jeder Zeit vollkommen versorgt bist?


Was wäre dir alles möglich, wenn du dich endlich trauen würdest loszulassen?
Und wie gut würde sich das anfühlen?
Kaum vorstellbar?
Trau dich einfach mal.
Begib dich in diese gedankliche Vorstellung hinein.
 
Was wäre dir alles möglich, wenn du dich endlich trauen würdest zu vertrauen?
Welche gigantischen Türen würden sich für dich öffnen?
Welche ungeheure Erleichterung würdest du spüren?
Wie würden deine dauerangespannten Muskeln darauf reagieren?

Du hast in deinem Leben nie die Erfahrung gemacht, dass du einfach nur weil du BIST versorgt bist. Du hast die Erfahrung gemacht, dass du dich anstrengen musst, um versorgt zu sein. Also warum sollte das Universum es "einfach so" gut mit dir meinen?
Dieser Gedanke ist gegen deine innere Programmierung.
Nicht mehr und nicht weniger.

Was bedeutet, dass du dies auch verändern kannst.
Nicht über Nacht. Nicht von einem Tag auf den anderen. Sondern mit einem konsequenten Training und Einüben den neuen Denk- und Verhaltensweisen.

Neugierig geworden?
Dann schau dir mein neues Selbstvertrauen-Programm für feinfühlige Powerfrauen an.
 

FEEL FREE
***
Das Selbstvertrauen-Programm für feinfühlige Powerfrauen

 
22.11. - 05.12.20
***
5 Live-Trainings
Gechannelter Input & Meditationen
2 Q & A - Calls
***
 
349 € inkl. gesetzl. MwSt.
 
 


Ich zeige dir meine 5 bewährtesten Methoden, um mit jeglicher Situation in deinem Leben gelassen umgehen zu können.

Du erfährst, warum...

  • deine bisherigen Bemühungen, dich wirklich innerlich frei und voller Vertrauen zu fühlen, nicht oder nur teilw. funktioniert haben
  • du nach einer gewissen Zeit der Besserung immer wieder verlässlich in den alten Gleisen gestanden hast und wie du dies ändern kannst

Du lernst, wie du ...
  • dein "zuviel" an Gedanken loslässt
  • deine Angst vor Triggern ablegst
  • all deine Gefühle zulässt und "durch sie hindurchgehst"
  • voll und ganz auf deiner Seite stehst/ für dich da bist
  • dir die Liebe und Annahme schenkst, die du verdienst
  • dich von alten einengenden Glaubenssätzen & Mustern zu befreist
  • mehr Lebensfreude & Leichtigkeit in dein Leben bringst
  • neue Powersätze installierst, die dich in deinem Vorankommen unterstützen

Lese HIER welche genialen Erfolge die 24 Teilnehmerinnen des 1. Durchlaufs von Feel Free erreicht haben.



Du bekommst ...

  • 5 Live Veranstaltungen 23. - 27.11.20 (Facebook & Telefon) je 1 Std.
    mit tiefgehenden gechannelten Meditationen und Live-Impulsen
  • 2 Bonus - Calls mit deinen individuellen Fragen je 1,5 Std.
  • sehr komprimierte Zeit in hoch schwingender Gruppenenergie für deine schnelle Veränderung & Integration neuer Denk-/Verhaltensweisen
  • Geschlossene FEEL FREE – Facebook Gruppe (22.11. - 05.12.20)
  • indiv. Lasercoaching/Chatunterstützung im Rahmen der Facebook Gruppe
  • mp3-Audioaufnahmen aller Veranstaltungen
  • mein bestes Wissen & meine "besondere Fähigkeit" genau das in die Gruppe zu bringen, was jede von euch braucht
 
Der Kurs ist geeignet für Frauen (und ggf. Quotenmänner),
die bereit sind ...
  • anzuerkennen, dass sie Schöpferinnen sind (auch wenn sie es noch nicht 100 %ig verstehen)
  • über ihr übliches "Mimimi," "geht nicht," "kann ich nicht," "das Leben ist nun mal schwer" - Gedanken hinaus zu gehen, weil sie ihr Leben wirklich verändern wollen
  • in ihre Veränderung Zeit, Geld & Energie zu investieren
 
Termine:
  • Montag, 23.11., 11 – 12 Uhr
  • Dienstag, 24.11., 11 – 12 Uhr
  • Mittwoch, 25.11., 11 – 12 Uhr
  • Donnerstag, 26.11., 11 – 12 Uhr
  • Freitag, 27.11., 11 – 12 Uhr
  • Dienstag, 01.12., 10 - 11.30 Uhr
  • Donnerstag, 03.12., 10 – 11.30 Uhr

 
Gleichzeitig auf Facebook & am Telefon
Der Kurs findet, wie alle meine Lives auf Facebook und am Telefon statt, so dass alle die Chance haben teilzunehmen. Jede Veranstaltung wird aufgezeichnet und im Anschluss zur Verfügung gestellt. Du kannst immer wieder reinhören/reinschauen, nacharbeiten, vertiefen. Auch noch Jahre später!!!


Oh, da habe ich gar keine Zeit.
Bist du innerlich fast ein bisschen erleichtert, denn du hast zu dem Zeitpunkt der Calls gar keine Zeit? Ertappt? Da ist dein Unterbewusstsein am Werk, welches zuverlässig dafür sorgen möchte, dass du dich NICHT veränderst. Es suggeriert dir, dass du den Kurs nicht brauchst, keine Zeit hast, kein Geld hast, es dir doch nichts bringt, es einfach zu schön wäre, um wahr zu werden, etc pp.
Ich habe gar keine Zeit, ist Deutschlands Ausrede Nr. 1, warum keine Veränderung in die gewünschte Richtung stattfinden kann. Denk mal drüber nach.
Alle Calls werden aufgenommen und dir zum Download zur Verfügung gestellt. Du kannst all deine Fragen kurz und knackig im Chat stellen oder mir vorab per Mail schreiben. Allerdings nicht als Roman sondern max. in 3 Sätzen, auf die ich mich im Live direkt beziehe. Zum Zeitpunkt des Kurses klinkst du dich gedanklich in die Energie ein und hörst entspannt nach. Klappt wunderbar!

Oh, das kann ich mir gar nicht leisten
Deutschlands Ausrede Nr. 2. Ich frage dich folgendes: Kannst du es dir leisten, so weiterzumachen, wie bisher? Was kostet es dich jeden Tag an Zeit, Energie, Klarheit, Lebensfreude, Leichtigkeit, gefangen zu sein in deinem eigenen kleinen inneren Gedankenkarussell? Was ist es dir wert, dich selbst zu befreien und glücklich zu sein? Wieviel Geld ist es DIR WERT, Frieden in deinem Kopf zu erleben? Worauf kannst du ggf. verzichten und wie kannst es dir ermöglichen, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen? Du weißt, dass ich wirklich gut bin in meinem Job. Wenn ich deine Sprache spreche und dich bisher wirklich bewegt habe, wird dieser Kurs dich auf jeden Fall weiterbringen. Was du gerade hörst, ist die Stimme deines Egos, welches Angst vor Veränderung hat.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich schaffe, mich zu verändern
Ausrede Nr. 3: und was ist, wenn ich es wieder NICHT SCHAFFE, mich wirklich zu verändern? Und was ist, wenn du es diesmal SCHAFFST? Was ist, wenn all das, was du bisher gemacht hast, um dein Vertrauen zu steigern, dir jetzt hilft, noch einen Schritt weiter in die innere Freiheit zu kommen? WER entscheidet, ob du an dich selbst glaubst und ALLES daran setzt, dich zu verändern? WIE lange willst du die alte Geschichte noch erzählen, dass es bei anderen wirkt, nur bei dir nicht? Dass deine Geschichte einfach zu schwer, zu tief, zu enttäuschend, zu was auch immer war?

Was kostet es dich JEDEN TAG an den alten Gewohnheiten des "Sorgen machens" festzuhalten? Glaub mir, wie hoch der Preis wirklich ist, wirst du erst im vollen Umfang begreifen, wenn du es mehr und mehr ablegst. Einigen wir uns darauf, dass es dir ohne deine Gedanken SEHR VIEL BESSER gehen wird.

Bist du dabei?

Wenn dein inneres System dir jetzt signalisiert, tu es, dann tu es.
Melde dich direkt bei meiner Assistentin an: assistentin@meerengel.de
Sende ihr deine vollständige Adresse und deine verbindliche Buchung.

Du hast noch Fragen?
Sende mir eine Mail info@meerengel.de

Ich freue mich riesig mit dir diesen gigantischen Schritt in deine innere Freiheit zu machen und bin gespannt, was du alles kreieren kannst, wenn du dich traust, zu vertrauen.

Glaub mir die Energie in so einer Gruppe ist gigantisch und bringt dich sehr viel schneller voran, als du es allein jemals erreichen könntest (siehe unten)
Herzensgrüße
Dein Meerengel Nicole



Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Schöne Artikel und Kurzmeditationen rund um das Thema Engel & Selbstwertstärkung erhalten und kein neues Angebot verpassen? Dann melden Sie sich jetzt zu meinem Newsletter an:
http://www.meerengel.de/newsletter.html

Glitzer