„Es hat noch niemand das Meer überfahren, der darauf gewartet hat, dass die Wellen aufhören.“ (Unbekannt)


Himmlische Helfer


Neugierig geworden? Informieren Sie sich jetzt unter:
Meerengel
Nicole Schönemann



Einige JUHUUs meiner Klientinnen:


"Ich setze klare Grenzen, beruflich & privat!"

(Kleines Einzelsitzungspaket - 12 Sitzungen Mai - Nov. 2020)

 

Als ich mit Nicole angefangen habe zu arbeiten, war ich innerlich unruhig und immer in Aktion. Ich kam einfach nicht zur Ruhe. Ich wusste, dass das daran liegt, dass ich das Gefühl hatte, ich muss dafür sorgen, dass alles läuft. Mein Kontrollbedürfnis. In nur ein paar Monaten bin ich sehr viel ruhiger und gelassener geworden. Ich fühle, dass mein Leben mich trägt und es gut mit mir meint, statt es nur zu wissen. Das tut mir so gut.


Mein größter Erfolg ist, dass ich mich nicht mehr ausnutzen lasse. Weder beruflich als Beraterin noch privat mit Freunden. Ich nehme meine Grenzen klar wahr und setze sie. Das ist neu. Ich habe gelernt, Menschen, die mir nicht gut tun und nur etwas von mir haben wollen, ohne Angst loszulassen. Spannend war für mich, dass das Loslassen bestimmter Klienten, mit denen mich die Arbeit angestrengt hat, nicht nur mich befreit hat, sondern auch den Klienten Heilung geschenkt hat.


Ich mache mich nicht mehr selbst klein, sondern weiß um meinen beruflichen Wert. Beruflich kann ich dadurch viel angemessenere Preise aufrufen. Was für ein tolles Gefühl!


Mein altes Bedürfnis nach Selbstbestrafung ist aufgelöst. Es ist mein Geburtsrecht glücklich und versorgt zu sein. Dieses fühle und erlebe ich jetzt.
Ich kann Nicole in ihrer klaren, deutlichen und gleichzeitig liebevollen Art sehr empfehlen. Sie bringt die Dinge auf den Punkt und scheut sich nicht, den Finger in die Wunde zu legen, wenn es nötig ist, um mich weiterzubringen. Sie ist eine exzellente Heilerin mit einem großen Wissen und Erfahrungsschatz.

 

Ursula Schwarzburger
Sexualtherapeutin u.a. Expertin in der Fetischbegleitung
https://www.ursula-schwarzburger.de/


**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

„Es ist tatsächlich ALLES möglich!“
(Großes Supervisions-Paket 24 Sitzungen - Jan. - Dez. 2020)

Zu Beginn diesen Jahres fuhr ich immer noch sehr hochtourig. Ich habe mich sehr angestrengt, alles gut und richtig zu machen. Tatsächlich dachte ich, „das Leben ist einfach anstrengend.“ Ich hatte innerlich starke Angst, dass jederzeit etwas Schlimmes passieren könnte. Ich habe meinem Leben und dem Göttlichen nicht wirklich vertraut, dass es es gut mit mir meint, obwohl es sehr viele Beweise dafür gab. Ich hatte Angst, dass ich in letztendlicher Konsequenz doch allein bin. Ich war neugierig, ob es mir wirklich gelingen würde, die Präsenz der Engel zu fühlen und selbständig Kontakt mit ihnen zu haben.

Durch konsequentes Dranbleiben, immer wieder die Entscheidung, für mich die volle Verantwortung zu übernehmen, mich selbst an 1. Stelle zu stellen und zu lernen für mich und meine Gefühle dazusein, habe ich Dinge erreicht, von denen ich nie gedacht hätte, dass es für mich möglich ist. Anfangs erschienen mir die Aufgaben, die Nicole mir gestellt hat, als unschaffbar. Wie sollte ich diese jemals in meinen als Unternehmerin bereits prall gefüllten Terminkalender einfügen? Mein Commitment habe ich dann in Häppchen gemacht, eine kleine Veränderung nach der anderen. Habe gespürt, dass es sich gut anfühlt und mich weiterbringt und habe weitergemacht.

Ich liebe den Humor von Nicole. Wir schwingen da auf einer Welle. Ihre feine Wahrnehmung führt dazu, dass sie immer genau weiß, wo ich Blockaden oder blinde Flecken habe. Sie hat mich sanft, beharrlich und immer wieder auch unbequem an meine inneren Grenzen herangeführt und mir geholfen, den Mut zu finden, über die nächste Hürde zu gehen. Mit einem gigantischen Erfolg. Heute, wenn ich Bilanz ziehe, stehe ich fast ein bisschen verwundert davor und stelle fest, dass ich dem Leben, meinem Leben vertraue, dass es es gut mit mir meint. Ich spüre, dass genug für alle da ist. Dass ich versorgt bin. Und: ich nehme es jetzt an. Ich vertraue sogar den Menschen. Ich vertraue meiner Intuition. Letztendlich vertraue ich mir selbst. Denn ich bin auf meiner Seite. Mit dieser Entscheidung kann ich jegliche Situation in meinem Leben gut meistern.

Jedem Menschen, der ganzheitlich interessiert und bereit ist, sich auf diese Reise zu sich selbst einzulassen, würde ich uneingeschränkt und von ganzem Herzen empfehlen mit Nicole zu arbeiten. Ich beglückwünsche mich heute, dass ich mich damals getraut habe, mit ihr Kontakt aufzunehmen. Nicole ist wie ein Adapter zwischen mir und dem Wissen/Fühlen, dass alles da und alles möglich ist. Ich bin zutiefst dankbar und erfüllt von dieser Tatsache.

Andrea Haubrich
Expertin für Kindeswohl/ Gründerin & Leiterin P.A.SCH
https://www.p-a-sch.de/

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Die unglaubliche Angst, mein Leben zu verlieren, ist weg!"

(Kleines Einzelsitzungspaket - 12 Sitzungen Juni - Dez. 2020)

 

Aufgrund einiger körperlicher Symptome, die zunehmende Todesängste in mir auslösten, entschied ich mich vor sieben Monaten, die Arbeit mit Nicole zu beginnen und mich auf ihre Art des Coachings einzulassen. Mein damaliger Zustand fühlte sich in etwa so an:  ich konnte mich innerhalb der Angstschleifen nur sehr schwer beruhigen oder gar wieder herausfinden. Vieles schien mir hoffnungslos. In einigen Lebensbereichen habe ich nur noch funktioniert. In den emotional sehr tiefen Sitzungen, durch die mich Nicole führte, bin ich alten Ängsten begegnet und habe einige davon ablösen können. Die unglaubliche Angst, mein Leben zu verlieren, habe ich mittlerweile nicht mehr.


Das durch Nicole erfahrbare Wissen hilft mir generell, mit unangenehmen Gefühlen anders umzugehen. Ich durfte u. a. lernen, mich in panikartigen Situationen mit der Erwachsenen in mir zu verbinden. Parallel zu diesem Prozess hat sich mein Selbstwertgefühl deutlich gesteigert und ich konnte meine berufliche Selbständigkeit erfolgreich erweitern. Ein weiterer Aspekt, der sich innerhalb des Coachings mit Nicole ergab, ist der entspanntere Umgang mit meinen Eltern. Ich kann ihnen gegenüber Grenzen setzen, was ich mir zu Beginn der Behandlung nicht erlaubt hätte.


Zusammenfassend kann ich die Arbeit mit Nicole absolut empfehlen, da sie durch Kompetenz, Klarheit und ihr Wissen Dinge schnell auf den Punkt zu bringen vermag. Sie kann dabei helfen, tief in die - manchmal schwer zugängliche - Gefühlswelt zu gelangen. Was ich außerdem an Nicole sehr schätze, ist ihr Sinn für Humor. Trotz der bedeutungsvollen Themen konnten wir gemeinsam lachen und dies war ebenso befreiend, wie manche ihrer druckreifen Schlüsselsätze. Ich kann die Arbeit mit Nicole nur empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall!


Anja

 


**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Jetzt bitte nicht aussteigen, sondern anschnallen!"

("Feel Free - Selbstwertprogramm für feinfühlige Powerfrauen" im Juli 2020)

Im Kurs erklärt Nicole viele Zusammenhänge, die mir geholfen haben, mich zu verstehen. Ein wichtiger Satz für mich war: "Wenn das System meckert, ist alles gut. Es ist genau richtig, weil es ruckelt und unbequem wird. Jetzt bitte nicht aussteigen, sondern anschnallen!" Dieser Satz ist für mich zur Zeit elementar und hilft mir den Herausforderungen zu begegnen, er stärkt mich. Meine zweite Essenz ist die Aufgabe meine Gefühle zu fühlen, anzunehmen, wahrzunehmen und in mein Leben bewusst und liebevoll zu integrieren und zu heilen.

Im Kurs wurde mir gezeigt, wer zu mir steht: Ich selbst. Wer sich immer besser verstehen lernen möchte, Handlungstools und Unterstützung auf seinem Weg bekommen möchte, dem empfehle ich den Kurs „feel free."


Diana

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

"Dich kann man nur weiterempfehlen!"
("Feel Free - Selbstwertprogramm für feinfühlige Powerfrauen" im Juli 2020)

Der Kurs war auf jeden Fall eine Bereicherung für mein Leben und die Veränderungern, die er mit sich gebracht hat. Vor dem Kurs war ich unzufrieden mit vielen Situationen und ich stand auf einer Stelle fest, wo ich nicht mehr weiterwusste. Schon nach kurzer Zeit hast du mir viele Dinge klar gemacht und damit  gezeigt, wo ich etwas verändern kann. Das hat in meinem Alltag zu vielen positiven Veränderungen geführt. Ich tappe mach wie vor in die alte Verhaltensweisen, erkenne es aber und versuche zu korrigieren. Dich kann man nur weiterempfehlen! Nur Menschen, die selber viel erlebt haben, können andere Menschen verstehen.


Annette

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

"Ich empfehle diesen Kurs mit und aus vollem Herzen"
("Feel Free - Selbstwertprogramm für feinfühlige Powerfrauen" im Juli 2020)

Diese Wochen hatten es echt in sich. Ich habe auch vorher schon Kurse bei Nicole gebucht. Alle bisherigen scheinen im Nachhinein die Vorbereitung auf diesen gewesen zu sein. Ich bin an Themen herangekommen, an die ich mich sonst nie herangetraut hätte, bin wertschätzender und entspannter mit mir geworden. Ich bin weder zu schwach, zu dumm, zu unfähig noch zu faul. Ich bin okay, so wie ich bin. Eine unglaublich tiefe Erfahrung für mich. Ich habe meine täglichen Routinen verändert und nehme mir morgens Zeit für mich, indem ich früher aufstehe. Der Satz von Nicole „Gefühle wollen gefühlt werden“, der mich am Anfang rasend gemacht hat, ist heute mein täglicher Begleiter.

Ich empfehle diesen Kurs mit vollem Herzen und aus vollem Herzen. Auch Wochen später habe ich noch einen täglichen Mehrwert davon, dass ich mich eingelassen habe. Nicht zu vergessen die wertvollen Kontakte, die ich als bisherige Einzelkämpferin zu anderen Kursteilnehmerinnen geknüpft habe. Das wäre für mich früher undenkbar gewesen!


Andrea

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

"Ich fange an mich wirklich frei zu fühlen"
("Feel Free - Selbstwertprogramm für feinfühlige Powerfrauen" im Juli 2020)

Vor unserem Kurs ging es mir nicht gut. Ich wollte etwas verändern, wusste aber nicht wie. Ich war unzufrieden und habe alles im Außen gesucht, negative Gedanken, gesundheitliche Probleme, Ängste, etc... Ich fühlte mich unfrei... Das wollte ich nicht mehr. Durch den Kurs nehme ich mir bewusst Zeit für mich. Gehe große Waldrunden mit mir und den Hunden ohne wie vorher in die Einsamkeits-Panikattacken zu kommen. Mir ist klar geworden, dass ich ganz allein für mich, mein Denken, mein Fühlen und Handeln verantwortlich bin, keiner im Außen. Wenn ich in eine unangenehme Situation komme, versuche ich mir klar zu werden, dass ich mich selber in diese Situation gebracht habe. Gelingt nicht immer, denn das Ego ist stark. Aber es wird immer bewusster. Ich arbeite daran. Es ist noch ein langer Weg, den ich jetzt voller Freude gehe...

Wenn ich jetzt Panikattacken oder Schwindelanfälle bekomme, atme ich bewusst, begrüße meine Angst, lass sie zu, heiße sie willkommen und verabschiede sie. Vor dem Kurs habe ich mir immer gesagt, wenn das Herzstolpern mit einer Panikattacke auftrat... "Ich bin gesund, ich bin gesunde, mir geht es gut, etc." Es war schon mal ein Anfang. Mir war jedoch nicht klar, dass es einen entscheidenden Unterschied macht, wenn ich sie willkommen heiße und annehme. Dieses versuche ich anzuwenden. Den Feel Free Kurs empfehle ich auf jeden Fall weiter. Ich fange an, mich wirklich frei zu fühlen, ... FEEL FREE .... es ist wirklich schön mit dir zu arbeiten.


Sabine Sepke

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

"Ich darf mir Zeit für mich nehmen/mir gut tun "
("Feel Free - Selbstwertprogramm für feinfühlige Powerfrauen" im Juli 2020)

Ich habe mich in meinem Alltag gefangen gefühlt. Diesen zu bewältigen hat mich Kraft gekostet. Durch das Programm habe ich auf einer tieferen Ebene verinnerlicht, dass ich die volle Verantwortung für alle meine Lebensbereiche habe. In freudigen Momenten ist dies einfach, in den unbequemen, traurigen, schweren, schmerzhaften Momenten stelle dies eine Herausforderung für mich dar. Ich arbeite an diesen Situationen mit einer neuen Intensität. Ich werde selbständiger und handlungsfähiger und erkenne immer schneller, wenn ich auf einen Trigger reagiere. Ich habe gelernt, meine Gefühle ohne Bewertung zuzulassen. Dadurch ist der Umgang mit den Triggern leichter. Meine größte Erkenntnis war, dass ich mir Zeit für mich nehmen/mir gut tun darf. Das setze ich ab jetzt täglich um. Ich bin auf dem Weg und ich bin toll, so wie ich bin.

Ich kann diesen Kurs sehr empfehlen. Nicole hat eine sehr wertschätzende, liebevolle und dabei klare Art, jede Frau persönlich anzusprechen, deren eigene Themen anzustoßen, herauszukitzeln und auszusprechen.


Dorthe


**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **
 

"Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!"
("Feel Free - Selbstwertprogramm für feinfühlige Powerfrauen" im Juli 2020)

 

Vor unserem Kurs hatte ich mich immer durch den Tag gehetzt gefühlt. Ich war mit mir, dem was ich tue und vor allem wie ich es tue total unzufrieden, welches ich vor allem an meiner Familie ausgelassen hatte. 

Mit dem Kurs hast Du mir in jedem Fall viele Tools an die Hand gegeben, mit denen ich wunderbar mit mir arbeiten und durch den Tag kommen kann. All meine Verhinderungs- und Ausredemechanismen werden mir immer bewusster. Ich schaffe es jetzt oft, mir die Zeit zu nehmen, in diese hineinzufühlen, und die ganzen aufkommenden Gefühle und Gedanken dazu anzuerkennen, um sie im besten Falle dankbar gehen zu lassen. Meine Glaubenssätze, die mich zurück halten, werden immer klarer. Ich fühle mich immer freier. Den größten Nutzen hatte ich durch das Erkennen dieser Muster bekommen. Ich merke, indem ich diese Muster in mir löse, lösen sie sich wie automatisch auch in meinem Umfeld. Der Satz "Sei Du die Veränderung, die Du Dir wünscht" passt da sehr gut! Die Techniken sind sehr hilfreich und funktionieren fantastisch.

Ich kann den Kurs unbedingt weiterempfehlen, weil ich eine tolle Anleitung bekommen habe, die super funktioniert, um sich selbst frei zu fühlen, all das zu tun, was du tun möchtest und dabei deinem Herzen zu folgen.

Wiebke Baruth

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Vor dem Kurs war Diziplin für mich das Allerwichtigste!"

("Feel Free Superpower - Selbstwertprogramm für feinfühlige Powerfrauen" Sept. - Nov. 2020)

 

Durch den Feel Free Superpower Kurs bin ich an ein sehr altes Muster gekommen. Ich habe gelernt, dass die Schule das wichtigste ist. Die Disziplin zum Lernen stand immer im Vordergrund. Spielen war bei uns zu Hause erst erlaubt, wenn das Lernpensum erledigt war. So habe ich freies Spielen verlernt. Durch den Feel Free Superpower Kurs konnte ich dieses Muster durchbrechen und verändern. Ich bin so dankbar. Mittlerweile liebe ich es, mich wie ein neugieriges Kind in der Natur zu bewegen und auf Entdeckungsreise zu gehen. Ich kann den Kurs von ganzem Herzen empfehlen.

Gunhild


**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Alte einengende, mich klein machende Ketten wurden gesprengt!"

 

In der letzten Behandlung habe ich plötzlich geweint wie ein Schlosshund. Es war, als ob in mir auf einmal Ketten gesprengt wurden, die etwas einengendes, mich klein haltendes aufgesprengt haben. Wie ein Schutzdeich oder Wall, der nun nicht mehr halten konnte, an dem ich all die Jahre gebaut und den ich mir selbst errichtet habe. Er ist mit einer Wahnsinns Kraft gesprengt und durchbrochen worden und es floss, in ersten Linie in Form von Tränen und heftigen Schluchzen ... unglaublich befreiend.
Es war die GRÖSSE DER LIEBE und die damit verbundene BEDINGUNGSLOSIGKEIT, die da durchgebrochen ist. Sie fordert jetzt liebevoll ihren Raum ein. Sie wurde eingeengt und kleingehalten in mir von Kindheit an und später hat mein System es ohne zu hinterfragen übernommen. Was für eine Anstrengung...und wie clever mein System all die Jahre war und was es sich hat alles einfallen lassen um die Liebe einzuengen und kleinzuhalten um gehorsam zu sein und sich unterzuordnen.
Und jetzt ist das Maß voll. Der Wall ist mit so einer unglaublichen Kraft durchbrochen, dass ich förmlich mit LIEBE geflutet wurde und ich jetzt das Gefühl habe mit der wahren Größe der LIEBE in Berührung gekommen und verbunden zu sein. Ich darf LIEBE sein.
Sie ist so groß und allumfassend und ich darf sie plötzlich spüren, habe es zugelassen. Das hat mich fast umgehauen.
Diese große LIEBE hat ihren Raum in mir gefunden und eingenommen. Ich entscheide mich für die LIEBE.
Sie ist in mir. Ich bin direkt mit der LIEBE, der Quelle verbunden, EINS mit ihr. ICH BIN LIEBE.

Ich danke Dir von ganzen Herzen liebe Nicole,
dass Deine kraftvollen und liebevollen Worte mir dabei geholfen haben diesen mächtigen Wall zu durchbrechen und die LIEBE jetzt in all ihrer Größe und Ausdehnung fließen darf. Nun weiß ich - alles ist möglich - jetzt und jederzeit.

 

Dörthe

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Mein Selbsthass-Muster ist plötzlich weg... wie gelöscht!"

 

Bei der Meditation am Mittwoch hat sich schon etwas in meinem Energiekörper gelöst, daß ich ganz deutlich wahrgenommen habe. Das war unter anderem das Muster- Selbsthass in der Familie-, und plötzlich war da etwas weg....wie gelöscht!!! Sensationell!!! Spannend fand ich auch, daß ich beruflich bemerkt habe, ich kann auch gerne mal 5 gerade sein lassen:))). Das ging ganz automatisch und dadurch ist mir bewußt geworden, wie oft ich über meine Grenzen gegangen bin und zu viel gegeben habe.


Yvonne

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Ich kann Grenzen setzen und für meine Bedürfnisse einstehen!"

 

Zu Beginn meiner Behandlung bei Nicole war ich sehr unsicher und hatte viele Ängste. Ich hatte z.B. Angst, wenn ich allein in den Wald gegangen bin. Meinem Mann gegenüber hatte ich mich sehr untergeordnet und mich nicht getraut, für mich und meine Bedürfnisse einzustehen. Heute gehe ich sehr gern mit den Hunden allein im Wald spazieren. Meinem Mann gegenüber bin ich klarer, grenze mich ab und setze mich für meine Bedürfnisse ein. Mein Verhältnis zu meiner älteren Schwester hat sich sehr gebessert. Zu Beginn der Behandlung war ich ihr gegenüber immer sehr ängstlich. Sie konnte mich sehr schnell treffen. Jetzt ist unser Verhältnis unbeschwert und freudig. Meine älteste Tochter, die ich anfangs immer verändern wollte, weil ich dachte, ich weiß es besser als sie, kann ich jetzt liebevoll annehmen und respektieren. Sie ist so ein toller Mensch. Mein Körper fühlt sich insgesamt kraftvoller an.
 

Die große innere Traurigkeit, die mich mein Leben lang begleitet hat, ist fast weg. Einfach nur schön. Mir wird immer klarer, dass meine Bedürfnisse wichtig sind und dass ich es in der Hand habe, gut für mich zu sorgen. Ich fühle mich wie ausgewechselt. Kein Vergleich zu vorher. Es lohnt sich wirklich Nicoles Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nicole´s einfühlsame Art die Behandlungen zu leiten ist etwas ganz besonderes. Ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Ich kann die Arbeit von ganzem Herzen empfehlen.

Regina

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Ich traue mich unangenehme Dinge offen auszusprechen!"
(Intensivkurs "Ich vertraue dem Göttlichen" im Juli 2018)


Vielen lieben Dank für diese tolle Woche ! Es war ein intensives wundervolles Erlebnis, es ging durch und durch. Ich fühle mich sehr gestärkt, energiegeladen, leicht und voller Freude. Schade, dass es schon vorbei ist ! Ich hatte gestern spontan meinen Satz "ich vertraue und lasse los" ! Ich fühlte mich so wohl und war stark... Ich freute mich so sehr, dass ich in den verschiedenen Momenten immer das Richtige gesagt hab und sehr offen meine persönliche Meinung offenbarte. Das fühlte sich sehr gut an !!! Ich war stolz auf mich, dass ich den Mut hatte, meine Ansicht zu vertreten, was mir vor dem Kurs immer recht schwer gefallen ist. Vielen lieben Dank an dich und die Engel!


Sabine

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Ich weiß jetzt, wie es geht, wirklich loszulassen!"
(Intensivkurs "Ich vertraue dem Göttlichen" im Juli 2018)


Während des Kurses wurde mein Gottvertrauen immer wieder auf eine harte Probe gestellt. Ich habe die Themen immer wieder losgelassen und durfte erfahren, dass es funktioniert. Es hätte sich nur aus meiner Kontrolle heraus nicht gelöst. Es war wie ein Wunder, ich habe abgegeben und gleichzeitig darum gebeten in meinen Handlungen geführt zu werden und konnte auf einmal Dinge tun, die aus Liebe und nicht aus Angst entstanden. Das hätte ich mich sonst in solchen Situationen nicht getraut ... einfach toll, wie sich auf einmal alles ganz friedlich und ohne große Anstrengung löste. Ich bin unendlich dankbar. Es war ein sehr intensiver Kurs. Ich habe mich sehr behütet und gut aufgehoben gefühlt, so gut begleitet und an die Hand genommen und durfte somit in Ruhe üben, lernen, loslassen oder einfach nur sein und entspannen.


Dörthe

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Dieser Kurs war wie ein Zäsur in meinem Leben!"
(Intensivkurs "Ich bin gut genug" im November 2017)


Ich habe mir von diesem Kurs sehr viel erhofft, konnte mir aber etwas so Gewaltiges und Schönes vorher nicht vorstellen. Es gab Höhen und Tiefen in den Tagen und ich nehme eine Liebe mit, die ich vorher nicht kannte. Diese Arbeit ist eine wahre Zäsur in meinem Leben, es gibt ein davor und ein danach. Ich danke Dir und allen Engeln und lichtvollen Wesenheiten aus tiefstem Herzen für Eure wundervolle Arbeit und freue mich auf die weitere Entwicklung. Für den Kurs im Januar habe ich mich gerade angemeldet.


Agnes

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

"Endlich bin ich wieder mit meinem Herzen verbunden!"


Für mich ging es in der Sitzung darum, Klarheit über meine berufliche Zukunft zu bekommen. Was will ich wirklich? Was fehlt mir schon die ganze Zeit? Das besondere an Nicole ist, dass Sie intuitiv weiß, was ich in diesem Moment brauche. Es ist nicht notwendig alles zu erzählen. Sie spürt es und weiß, wie sie helfen kann. So hat sie mich diesmal daran geführt, auf mein Herz zu hören. Es ist unglaublich, mit welcher Klarheit, dass Herz alle Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Lebens kennt. Eine so große Kraft, die ich sofort nutzen kann. Ich bin so dankbar. In nur einer Stunde ist mein Leben ein ganzes Stück leichter, klarer und zufriedener geworden.


Tim aus Hamburg

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Ich konzentriere mich endlich auf die wichtigen Dinge!"

(Intensivkurs "Ich bin immer finanziell versorgt" im Januar 2019)

 

Der glücklichste Mensch bin ich, dass ich dazu geführt wurde, deinen Kurs zu buchen. Ich fühle mich so voller Energie, die ich so lange nicht mehr hatte. Ich denke über wichtige Dinge nach, lasse unwichtige einfach sein, wenn nicht nötig und trenne mich von wehtuenden Kontakten.
ES TUT SOOOOOOO GUT!


Anja D. aus Witzwort

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Seitdem ich Nicole kennenlernen durfte, hat sich mein Leben verändert!"


Anfangs war ich auch sehr misstrauisch, ob sie mir helfen kann und wenn ja, ob ich das Geld dafür überhaupt aufbringen kann. Aber man findet einen Weg! Und ich kann sie nur empfehlen,seitdem ich bei ihr die Heilsitzungen mache ,geht es mir stetig besser! Ich merke, wie alte Wunden heilen und wie toll das Leben ist. Schon nach dem ersten Gespräch habe ich eine deutliche Veränderung bei mir gespürt! Alte Knoten lösen sich und wenn man selber den Kontakt zu den Engeln zulässt, ist es eine wunderbare und heilsame Erfahrung! Danke, liebe Nicole, das ich dich kennenlernen durfte!


Carola

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Schon nach der aller ersten Sitzung war mir klar, dass die Engel mir Nicole geschickt haben!"


Nicole hat ein sehr groß angelegtes Repertoire an Hilfestellung für die unterschiedlichen Aspekte und „Probleme“ in uns. Hier wird sowohl der Verstand, der Mental- als auch der Emotionalkörper „gefüttert“ und begleitet. Sie arbeitet absolut sauber und gründlich. Ein für mich ganz wesentlicher Aspekt ist, dass sich Nicole nicht vom persönlichen Ego sondern in ausgezeichneter Weise von den Engeln leiten lässt. So war es möglich, dass auch scheinbar auswegslose Situationen gemeistert werden konnten. Dabei ist es verblüffend wie schnell Dinge ins Rollen geraten und in die Heilung kommen. Jede Meditation/Sitzung ob in der Gruppe oder Einzelsitzung hat immer zu einem Stück Heilung geführt. Die Welt ist nun noch bunter und fantasievoller geworden. Meinem Ziel in die Eigenverantwortung zu kommen und in Freiheit und Freude diese auch leben zu können komme ich so Stück für Stück näher. Die Engelenergie ist ein Geschenk und Nicole zeigt auf liebevolle Art und Weise wie man sie im Alltäglichen nutzen kann für die Aufgaben die sich uns im hier und jetzt stellen. Für die Wertschätzung die Sie mir, Ihrer Arbeit und dem Leben entgegenbringt DANKE ich Ihr, den Engeln und allen anderen Beteiligten von Herzen.


Elfi aus Neumünster

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Ich liebe mich, Ich liebe mich wirklich!"

 

Es ist unglaublich! Nach der Behandlung bei Nicole hätte ich schon auf der Rückfahrt im Auto die Welt umarmen können, so ein dicker Stein ist mir im wahrsten Sinne des Wortes vom Herzen gefallen. Mir kamen vor Glück die Tränen und ich habe in einer Tour den Engeln gedankt, dass sie mich zu Nicole geführt haben und mir soviel abgenommen haben. Am nächsten Morgen habe ich die Affirmation: "Ich liebe mich, ich liebe mich wirklich!" zu mir gesagt und auch da schossen mir gleich die Tränen in die Augen, denn ich habe es zum ersten Mal in sämtlichen Zellen gespürt und es hat mich regelrecht durchflutet. Das war für mich völlig neu! Aber das wurde ja aufgelöst und es fühlt sich einfach toll an! Also, vielen Dank an Dich und die Engel!

 

Claudia T. aus Neu Wulmstorf

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Ich gehe bestärkt meinen Weg weiter!"

 

Ich habe gerade unsere Gruppenmeditation vom Januar noch einmal gehört. Ich finde es jedes mal wieder erstaunlich, wie tief die Meditationen wirken, auch wenn ich diese lange später nochmal höre. Die zusätzliche Einzelbehandlung hat das, was zu dem Zeitpunkt  in meinem Kopf, Gefühl und Körper herumgeschwirrt ist, wunderbar zusammen gefasst und mich bestärkt diesen meinen Weg weiter zu gehen. Sie war wirklich ein reiner, tiefer Segen für mich, ganz persönlich. 


Wiebke B. aus Emkendorf

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Meine Leberwerte haben sich unglaublich verbessert!"

 

Nach der Behandlung habe ich mich total leicht und entspannt gefühlt. Ich hatte vorher totale Verspannungen, besonders meine Waden waren wie Luftballons. Danach war alles entspannt und der ganze Schmodder war weg. Ich habe mich danach richtig leicht und motiviert gefühlt. Das Beste war, dass bei der Blutabnahme danach meine Leberwerte sich so extrem verbessert haben, dass mein Hausarzt es kaum glauben konnte. Total klasse !!!!
Vielen herzlichen Dank an dich und die fleißigen Engel!

 

Manuela

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Die Engel helfen mir jetzt jeden Tag!"


Ich bin jetzt das dritte Mal bei der Telefonmeditation dabei und stelle fest, dass ich im alltäglichen Leben viel gelassener und entspannter geworden bin. Oft nutze ich meine Zeit und höre mir die Meditationen an, um lange Zeit den inneren Frieden zu haben. Ich weiß nun wie einfach das ist, Engel aufzurufen. Nicole macht es uns immer wunderbar vor. Es ist jedem gegeben und ein Engelmedium, wie Nicole kann Dir verhelfen wieder in Deine Spiritualität hinein zu kommen. Ich kann es bestens empfehlen für diejenigen, die sich weiter entwickeln möchten oder einfach mal Urlaub vom Alltag machen wollen.

 

Christiana

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Es war ganz leicht, meine Ängste an die Engel abzugeben!"

 

Ich bin immernoch überrascht, wie leicht es war, während der Behandlung bei Nicole meine tiefen Ängste an die Engel abzugeben. Ich konnte fühlen und vor meinem geistigen Auge "sehen", wie die Engel negative Energien aus meinem Körper herausgesaugt haben und mich mit neuer Energie angefüllt haben. Dabei habe ich mich unglaublich wohl und behütet gefühlt. Wahnsinn!

 

Jutta

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Die innere Stabilität, die ich durch die Behandlung erfahren habe, ist äußerst bemerkenswert!"


Durch die Behandlung bei Nicole habe ich eine tiefgreifende Veränderung mit dauerhafter Wirkung erfahren. Nicole versteht es, achtsam auf jeden Menschen und seine Sorgen einzugehen. Gleich zu Beginn der Behandlung konnte ich eine enorm starke Energie wahrnehmen, die um meinen Körper herum deutlich spürbar war. Ich fühlte mich aufgehoben und geborgen. Nicole hat die Gabe, mit einfachen Worten, innerer Klarheit und mit Humor, eine vertrauensvolle Situation herzustellen. Zu jeder Zeit beschreibt Nicole, was sie tut bzw. worum sie die Engel bittet, was diese tun sollen. Die Bilder, mit denen sie arbeitet, sind leicht verständlich. In meiner Vorstellung konnte ich dabei gut mitgehen. Auf meine Widerstände, Zweifel und kritische Nachfragen ist Nicole geduldig und liebevoll eingegangen. Die innere Stabilität, die ich durch die Behandlung erreicht habe, ist äußerst bemerkenswert.

 

Ute


**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **


"Meine Schmerzen sind immer weniger geworden!"

Am besten spüre ich es an den weniger werdenden körperlichen Schmerzen, insbesondere in meinen Schultern und Gelenken. Die Veränderung ist auch in einer verstärkten Zentriertheit wahrzunehmen. Die Reinigung des Halschakra hat mich in meinem selbstbewußten Sein wieder angehoben. Ich genieße diesen Kurs sehr, weil er schon so viel bewirkt. Ich kann es fühlen - ich bin gut genug, genau so wie ich bin. 

Ilona

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Danke, Nicole!"

 

Ich finde Du bist eine hervorragend gute Seminarleiterin, Deine große Klarheit, Wertschätzung und Entspanntheit, Deine liebevolle
Zugewandheit, Humor und Freundlichkeit haben sehr gut getan und Sicherheit gegeben, du bist ein super Vorbild!


Christina

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Ich habe keine Angst mehr!"


Seit unseren Sitzungen ist sehr viel passiert und ich danke dir! Durch dich konnte ich meine Engel noch besser verstehen und die kleine Petra in mir hat keine Angst mehr. Ich danke dir für alles :)))

 

Petra

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Ein unglaublich schönes Gefühl"

 

Vor kurzem habe ich mich von Nicole behandeln lassen. Nicole hat eine liebevolle Art, die Dinge zu übermitteln, die ihr die Engel sagen. Durch die Behandlung von Nicole habe ich vieles erfahren dürfen, was mein eigenes Selbstwertgefühl gestärkt hat. Danke dafür. Am Ende der Behandlung war ich eingehüllt in ein rosafarbenes Licht, was mir ein unglaublich schönes Gefühl gegeben hat.

 

Theresia M. aus Oer-Erkenschwick

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Ich fühle mich unbeschreiblich sicher, geborgen, stark und unendlich geliebt"


Ich hatte das große Glück, sowohl an einer Gruppenmeditation als auch an einer Einzelsitzung teilnehmen zu dürfen. In der Gruppenmeditation begegnete ich sowohl Erzengel Michael als auch Raphael. Beide Engel streichelten meine Aura und die der anderen Teilnehmerinnen. Ich fühlte mich unbeschreiblich sicher und geborgen, stark und unendlich geliebt. In meiner Einzelsitzung kam Erzengel Michael wieder als große Lichtgestalt zu mir. Er legte seine starken und mächtigen Engelsflügel um mich, als ob er mich schützend umarmen wollte. Ich stand da, in dieser geschützten Hülle und niemand konnte sie durchdringen, mir etwas anhaben oder uns in diesem Moment stören. Selten habe ich mich so wohl, sicher, geborgen und geliebt gefühlt wie in diesen Meditationen. Noch stärkender ist es, dass sie so fest in mir verankert sind, dass ich mir diese Erfahrungen und Empfindungen immer wieder in mein Gedächtnis und in mein Herz rufen kann. Ich bin unbeschreiblich dankbar dafür!


Cimin


**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Der enge Kontakt mit den Engeln harmonisiert und erdet mich!"


Ich habe meinen Engelsbegegnungen bei Nicole sehr genossen. Es harmonisiert und erdet mich jedesmal erneut, wenn ich in so engem Kontakt zu den Engeln stehe und mein Körper fühlt sich wie in einen warmen Mantel eingehüllt. Danke für diese wundervollen Stunden.

 

Dorothee K. aus Kiel

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Mein Kopf ist endlich wieder mit meinem Herzen verbunden!"


Ich kam zu Nicole, weil ich meine Schutzengel besser wahrnehmen lernen wollte. Nach einem kurzen Vorgespräch, legte ich mich auf die Behandlungsliege und Nicole begann mit der Energieübertragung der Engel. Alles fühlte sich leicht an, nur mein Kopf blieb schwer. Nicole bat daraufhin meine Schutzengel, meinen Kopf anzuheben, was auch passierte. Sie sagte mir dann, dass sie in meinem Hals eine Blockade erkennen könnte, die wie ein ätherischer Abflussstopfen aussehen würde und fragte, ob sie die Engel bitten dürfe, diese Blockade zu entfernen. Ich sagte „ja“ und plötzlich spürte ich einen starken Druck im Kopf, so als ob die Engel etwas aus meinem Hals durch meinen Kopf herauszuziehen würden. Auf einmal war meine Atmung viel tiefer und körperfüllender. Mein ganzer Körper fühlte sich leicht und befreit an. Ein grandioses Gefühl! Seitdem ist mein Kopf endlich wieder mit meinem Herzen verbunden und ich kann einfacher Kontakt zu meinen Engeln aufnehmen. Vielen lieben Dank dafür!

 

Geesche J. aus Kiel

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **


"Ich sehe die Engel über mir flattern - das fühlt sich ganz leicht an!"

 

Ich habe mich gespannt, aber auch gleichzeitig etwas skeptisch auf das Channeling bei Nicole eingelassen. Äußerlich habe ich ein wenig verhalten auf die Karten reagiert, innerlich aber war ich sehr aufgewühlt, nachhaltig. Sicherlich waren es Erkenntnisse, die ich gewusst oder geahnt habe, doch tat es gut, dass mir diese noch einmal so direkt verdeutlicht wurden. Mit Leichtigkeit und Freude denke ich oft an das Channeling zurück und versuche, die Hilfestellungen der Engel zu beherzigen. Nicole hat eine sehr angenehme Art, eine Mischung aus selbstverständlich tiefer Anteilnahme, Verständnis und Akzeptanz und dies gepaart mit Humor und Realitätsnähe. Dies hat meine anfängliche Skepsis genommen. Seit dem Channeling fällt es mir sehr leicht, die Engel nach meiner kindlichen Vorstellung über mir flattern zu sehen – das ist schön, lustig und unterstützend – und ganz leicht.


Beate G. aus Brüssel

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **

 

"Ich bin dem Leben meiner Träume einen guten Schritt näher gekommen!"

 

Ich bin dem Leben meiner Träume einen guten Schritt näher gekommen. Alte Verletzungen konnten geheilt werden. Ich habe viele Techniken gelernt, die ich täglich anwende.


Andrea

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **
 

"Ich habe das Gefühl, ich habe eine Sonne in mir!"

 

Ich fühle mich insgesamt freier und beschwingter. Mein Vertrauen in mich selbst und die geistige Welt ist gestärkt worden. Ich habe das Gefühl, ich habe eine Sonne in mir und alle können es sehen.

 

Weera

 

**  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  ***  **


"Ich trete viel sicherer auf!"


Durch Erkennen meiner inneren Größe trete ich jetzt viel sicherer auf. Dank konkreter Hilfsmittel durch die Engel habe ich mehr Zeit für mich und meine spirituelle Entwicklung.


Verena

Glitzer